Hallo liebe Alle! 🙂


 

„Contessa“– mein größter Herzenswunsch geht heute am 17. 10. 2017 in Erfüllung & Live!!!


Wie kam es zu diesem großen Schritt? Jahrelang im Hamsterrad (9 to 5) gefesselt, genau genommen 20 Jahre, täglich den Zahlen bzw. Statistiken nachgelaufen, unzählige Meetings und Flüge nach Deutschland usw. Es war für mich der Zeitpunkt erreicht, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und aus dem gewohnten Hamsterrad auszubrechen. Ein Lächeln in den Gesichtern der Menschen zu erzeugen und Emotionen zu transportieren. Kein einziges Jahr meiner bisherigen Berufslaufbahn möchte ich missen, so viel gelernt und gesehen, so viele tolle Menschen kennengelernt und manche davon darf ich heut noch immer zu meinen engsten Freunden zählen.  Wenn man all dies mal von einem ganz anderen Winkel betrachtet, sich aus allem raus nimmt, zur Ruhe kommt – bekommt man auf einmal die Möglichkeit, den richtigen Blick und auch den Mut, den großen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich bin eine junge Mami, eines 3 jährigen wunderbaren Sohnes und allein dies erfordert einfach eine Flexibilität im Beruf. Dann hatte ich eine großartige Mutter & Lehrmeisterin, die mich nochmal mehr in diese Richtung motiviert hat, da sie selbst in den USA die tollsten Kreationen im Eventbereich konstruiert und inszeniert hat! Auch mein Vater, mein größtes Vorbild als Unternehmer und Designer (mit 78 Jahren!!! immer noch aktiv) hat mich dazu inspiriert, mich neu zu definieren, den Schritt zu wagen, denn: „Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht!“ oder auch „Geht nicht, gibt’s nicht – TUN ist die Devise!“

So und nun ist es soweit – „Contessa“ – lebt!

In memoriam an Dich geliebte Mami († 17.01.2017)

Was ist mein Ziel? Ich wünsche mir, mit all meinen Kreationen Euch zu inspirieren, zu emotionalisieren und bei den jeweiligen Events/Veranstaltungen oder Hochzeiten eine einzigartige Erinnerung  an dieses besondere Erlebnis zu erzeugen. Es geht immer um eine „Message“, die transportiert werden soll, sei es ein neues Produkt, welches am Markt gelauncht wird, ein Jahreskongress oder eine Liebesbotschaft eines Brautpaares oder aber einfach vielleicht nur ein Danke schön an eine bestimmte Person.

Die Kombination aus Blumen, Farbe, Licht, Glas, etc. sind so vielseitig einsetzbar, dass der Kreativität wirklich absolut keine Grenzen gesetzt sind. Umsetzbar ist eigentlich fast alles, manches benötigt nur manchmal den nötigen Blick über den Tellerrand, damit man den Schlüssel für die endgültige Lösung findet ;-)!

Auf viele spannend inszenierte Events & Hochzeiten, etc. – ich freue mich schon jetzt!!!

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ (Johann W. von Goethe)

In diesem Sinne…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.